Coaching & Beratung

Coaching mit Kopf und Herz

Ich bin mir sicher, dass auch du ein Leben in Freude und Leichtigkeit führen kannst und darfst. Erschöpfung, eine gewisse Sinnlosigkeit, Überforderung und Ängste sind gute Indikatoren für deine bevorstehende Veränderung.

Sei gewiss, dass es neue Perspektiven gibt und dass es Freude bereitet, diese neuen Perspektiven zu erkennen und in die Tat umzusetzen. Gemeinsam bringen wir Licht ins Dunkel, um dein Potenzial immer mehr hervorzukitzeln.

Auch eine optimale Grundversorgung mit den Vitalstoffen spielt hier eine große Rolle, da sie die Baustoffe unseres Körper und unserer Psyche sind. Gerne berate ich dich auch hierzu.

Mein Ansatz

Eine ganzheitliche Betrachtung von Seele, Geist und Körper ist das Fundament meiner Arbeit. In meinem Coaching tauchen wir in dein Mindset, deine Achtsamkeitspraxis und deine Ernährung ab und finden heraus, an welchen Stellschrauben gedreht werden darf, damit du das Ruder für dein Leben wieder selbst in die Hand nehmen kannst. Mit Blick auf Vergangenheit und Gegenwart legen wir den Fokus auf Neuausrichtung.

In meinem Coaching erwarten dich praktische Tipps, Meditationen, Yoga, Breathwork, Arbeit mit deinem inneren Kind, Ernährungsempfehlungen, Rituale und viel Liebe.

 

Wenn du bereit bist für Veränderung und neue Ansätze in deinem Leben und dazu, tiefer zu schauen und in dich zu investieren, dann lass uns starten!

Erinnere dich, wie wundervoll du bist!

Gesundheitsdisclaimer:
Es handelt sich um Coaching, nicht um Therapie. Ich diagnostiziere nicht, da dies in Deutschland Ärzten und Heilpraktikern vorbehalten ist. Nimmst du mein Angebot an, bestätigst du mir über den Gesundheitsdisclaimer informiert worden zu sein und erklärst Dich damit einverstanden.

Teile mich: