Massage

Flow Massage

Meine Flow Massage ist eine intuitive und individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Anwendung.

Überwiegend arbeite ich mit Techniken der traditionellen hawaiianischen Lomi Lomi Massage, die aus fließenden Streichungen und Dehnungen besteht. Die Schamanen Hawaiis nutzen diese Art der Massage zu allen rituellen Anlässen, wie z.B. Hochzeit, Geburtstag, Einweihung und Neubeginn.

Techniken der Triggerpunkt- & Sportmassage zielen darauf ab, verhärtete Muskeln und verklebte Faszien zu lösen.

Ich lasse in meine Behandlungen auch Anteile der Cranio Sacral Therapie einfließen. Diese reguliert den Fluss der Gehirn- und Rückenmarksflüssigkeit, der elementar wichtig für die körpereigene „Müllabfuhr“ ist und durch die eigene Geburt, Unfälle oder Krankheiten aus dem Gleichgewicht geraten kann. In meiner Behandlung geht es um tiefe Entspannung deines ganzen Systems, sodass du besseren Zugang zu deiner Innenwelt bekommst.

Spirituelles Handauflegen / Quantenheilung kann ebenso Bestandteil meiner Behandlung sein.

  • Meine Massage ist auch in der Schwangerschaft möglich.

  • Jeder Termin enthält ein Vor- und Nachgespräch.

  • Nach Absprache biete ich auch individuelle schamanische Massagerituale an.

  • Ganzkörper- und Teilkörpermassagen möglich.

  • Für Männer biete ich aktuell ausschließlich 30-minütige Rückenmassagen an.

Bei dir zu Hause
Hast du selber eine Massagebank? Das ist optimal. Sonst bringe ich meine Massagebank mit.

Teile mich: