Schön, dass du hier bist!

Ich heiße Leonie!

Mit 15 fing ich an, mich für spirituelle Themen zu interessieren. Es folgten gesundheitliche Probleme auf körperlicher sowie psychischer Ebene, die mich immer intensiver in die Themen der Spiritualität, Potenzialentwicklung, des Schamanismus und der pflanzenbasierten Ernährung einstiegen ließen.

Ich habe eine Angststörung und eine chronische Blasenentzündung vollständig überwunden und kann nun all die Dinge voller Leichtigkeit machen, von denen ich damals nur geträumt habe. Ich fühle mich vital, sicher in meinem Körper und habe eine starke Verbindung zu mir aufbauen dürfen. Ich liebe alles, was die Natur uns zu bieten hat, die Ruhe und Musik und bin überwiegend im Flow des Lebens, ein Gefühl, dass erlebt werden möchte. Bist du auch bereit?

„Sei der Mensch, der die Tür öffnet und nicht aus Angst davor stehen bleibt. Sei der Mensch, der den Pfad liebevoll und achtsam beschreitet.“
– Leonie Lamottke

Aus- und Fortbildungen:

  • Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

  • Kauffrau für Büromanagement

  • Personal Coach & Psychologischer Berater

  • Hawaiianische Lomi Lomi Massagepraktikerin

  • Kurse in Cranio-Sacraler-Therapie

  • Workshop Yoga und Trauma

  • Workshop Chakrayoga

  • Basiskurs Shiatsu

  • Medical Taping

  • Teilnahme an schamanischen und buddhistischen Workshops und Vorträgen

  • Stetiges Selbststudium der pflanzenbasierten Heilernährung und Persönlichkeitsentwicklung

Instagram: _leo.flow._

leonie_lamottke_massage
Teile mich: