Schön, dass du hier bist und etwas über mich erfahren möchtest!

Mein Name ist Leonie Lamottke und ich lebe bei Hamburg!

Auf Grund vieler gesundheitlicher Probleme seit meiner Kindheit und Jugend, bin ich immer intensiver in die Themen meiner Spiritualität, der emotionalen Heilung, Persönlichkeitsentwicklung und der pflanzenbasierten Ernährung (nach Anthony William und dem Ayurveda) eingestiegen.

leonie_coaching_beratung

Mein Weg ging durch sehr viele Hoch und Tiefs, sodass ich mir über die Jahre neben meinen persönlichen Erfahrungen viel Wissen angeeignet habe. Mein Wunsch ist, dass so viele Menschen wie möglich von meinem Wissen und meinen Erfahrungen profitieren können! Du hast es verdient, selbstbestimmt, selbstliebend und zufrieden dein Leben zu gestalten!

Ich habe unter anderem eine Angststörung mit sozialen Ängsten, einer Emetophobie und Panikattacken und eine langjährige chronische Reizblase, sowie weitere Symptome, überwunden und kann nun viele Dinge voller Leichtigkeit machen, von denen ich damals nur geträumt habe. Ich fühle mich größtenteils vital, sicher in meinem Körper und habe eine starke Verbindung zu mir selbst aufbauen dürfen. Ich liebe alles, was die Natur uns zu bieten hat, die Ruhe, die Musik und das Tanzen.

Besuche und abonniere gerne unseren YouTube-Kanal Glückselig Gesund Akademie und Instagram Account glueckseliggesund für Impulse zu einem Leben in innerem Frieden und Genuss.

coach_lamottke

Aus- und Fortbildungen:

  • Personal Coach & Psychologischer Berater

  • Staatlich anerkannte Physiotherapeutin

  • Kauffrau für Büromanagement

  • Hawaiianische Lomi Lomi Massagepraktikerin

  • Kurse in Cranio-Sacraler-Therapie

  • Workshop Yoga und Trauma

  • Workshop Chakrayoga

  • Basiskurs Shiatsu

  • Medical Taping

  • Teilnahme an schamanischen und buddhistischen Workshops und Vorträgen

  • Stetiges Selbststudium der pflanzenbasierten Heilernährung und Psychologie